TVW-Urbach (22.07.2012)

Am vergangenen Sonntag spielten die Damen zu Hause gegen den TC Urbach. In der ersten Runde spielten Maria Geiger und Kristina Kranz. Maria konnte den ersten Satz gewinnen, musste sich im zweiten geschlagen geben und siegte dann im Match-Tiebreak. Kristina verlor den ersten Satz, konnte den zweiten für sich entscheiden und holte sich auch noch den Match-Tiebreak. Die anderen 4 Einzel konnten klar in 2 Sätzen gewonnen werden. Es spielten Viola Weber, Gabi Saffert, Karin Maichel und Birgit Brell. Nach den Einzeln stand es somit bereits 6:0 für den TVW.

Im Doppel 1 holten Viola und Kristina noch den 7. Punkt. Doppel 2 ging an die Gegnerinnen und Doppel 3 musste verletzungsbedingt aufgegeben werden.

Endstand 7:2.

Am Sonntag geht es dann zum Aufstiegsspiel nach Schnaitheim.