Panorama-Lauf

Auch dieses Jahr begann das Stadtfest mit dem Startschuss am Freibad. Schon vor dem Start freuten wir uns vom Organisationsteam über die Anzahl Voranmeldungen. Die Nachmeldungen brauchten uns dann vollends zum Schmunzeln! Denn auch dieses Jahr stieg die Teilnehmeranzahl weiter, sage und schreibe 82 Teilnehmer zählten wir.
In gewohnter Manier starteten zuerst der Panorama und Lauterstein-Lauf sowie die Nordic-Walker, danach folgte der 2. Start für den Schüler und Kinderlauf.
Die Fans standen bereits kurz vor dem Start an der Strecke und erwarteten schon sehnsüchtigst die Läufer und Läuferinnen.
Beim Schüler und Kinderlauf wurde die Bestzeit aus dem Vorjahr nicht unterboten, doch die Zeit von 5:15 Minuten kann sich sehen lassen.
Beim Lauterstein-Lauf wiederholte Hariolf Schaal seinen Sieg des Vorjahres und verbesserte seine Rundenzeit um 17 Sekunden (29:53 Minuten). Nach 36:48 Minuten erreichte Eva Arnold das Ziel. Felix Mack unterbot die Vorjahres Zeit von Felix Scheurle um 1 Sekunde und kam nach 42:55 Minuten im Städlte an. Monika Schneider lief dieses Jahr genau eine Minute schneller als 2018 und erreichte nach 53:14 Minuten das Ziel.

Ihr könnt sie unter folgendem Link ein sehen: Extrerner Link zu race|result