Lauterstein läuft

Die Tage werden wieder länger, die Temperaturen steigen und dadurch steigt die Vorfreude auf Sport im Freien!

Wie schon die Überschrift verrät, geht es um das Laufen in den verschiedensten Variationen. Unter dem Namen „Lauterstein läuft“ bieten wir eine Auswahl an Strecken an, die dann gehend, joggend, walkend, wandernd, … bewältigt werden können. Laut aktueller Corona-Verordnung kann dies sogar in Kleingruppen gemacht werden.

Auf der Homepage findest du unter der Rubrik „Panorama-Lauf“ die Seite „Lauterstein läuft“. Darauf verlinken wir Strecken rund um Lauterstein mit bis zu 7km.

Wir freuen uns, wenn ihr ein paar Strecken testet und uns eine Rückmeldung über das Kontaktformular auf selbiger Seite zukommen lasst. Das Angebot wird in den nächsten Wochen erweitert.

Viel Spaß bei „Lauterstein läuft“.

Das ganze kann natürlich als Training für den „Panorama-Lauf“ oder andere Läufe genutzt werden.