Rückblick Panorama-Lauf

16:10 startete der 10. Panorama-Lauf mit einer kleinen Verspätung, da eine Läuferin am Ziel starten wollte! Diese kleine Störung konnte das Orga-Team und die Läufer/innen nicht aus dem Konzept bringen. 😉

Das Starterfeld bestand aus 76 Sportler/innen die sich auf die 3 Strecken begaben.

Entlang der Strecken versammelten sich etliche Fans, die für Stimmung und Motivation sorgten. Ich gehe davon aus, dass dies auch den Sportler/innen einen Schub gab. Tage nach dem Event war noch auf der Straße zu lesen „Wasser oder Bier?“, was wohl besser ankam?

Doch nun ein paar Zahlen und Fakten:

Panorama-Lauf:

  1. Hannes Großkopf (Sparda-Team Rechberghausen) 0:43:11
  2. Lukas Brix (AST Süßen) 0:49:07
  3. Florian Schmid (TV Wißgoldingen) 0:51:58
  1. Annika Seefeld (Sparda-Team Rechberghausen) 0:49:44
  2. Julia Stier 0:54:56
  3. Larissa Martin (TSV Lichtenwald) 1:09:45

Lauterstein-Lauf:

  1. Max Dangelmaier (SG Lauterstein) 0:27:14
  2. Marius Widmann (SG Lauterstein) 0:27:16
  3. Luis Schmid (TV Weißenstein) 0:28:30
  1. Alina Hieber (TV Weiler i.d.B.) 0:27:52
  2. Nicola Wittwer (LG Lauter) 0:28:09
  3. Eva Maria Arnold (TV Weißenstein) 0:35:55

Nordic Walking:

  1. Wolfgang Erdt (Lauterburger Dabber) 0:47:28
  2. Hans-Georg Huber (Lauterburger Dabber) 0:48:24
  3. Regine Wassermann 0:49:12

Ein-Steiger-Lauf

  1. Jugnia Tchouga (TG Geislingen) 0:19:52
  2. Michael Kothe (Sparda-Team Rechberghausen) 0:20:14
  3. Leonie Ambach (TSV Schlierbach) 0:23:04

Hier können alle weiteren Ergebnisse können eingesehen werden.

Vielen Dank an die Helfer/innen im Hintergrund des Laufes. Wir hoffen, dass ihr nächstes Jahr wieder dabei seid.

Zum Schluss noch ein Dankeschön an die Sponsoren DVAG Alina Nussbaum, Intersport Schöll, Intersport Sebald, Zahnarztpraxis Constanze Polisensky und Auer Fruchtsäfte.